Offene Stellen

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen/eine Standortleiter/in für den Werkstättenverbund Wasendorf/Fohnsdorf inkl. Projekt Dorfladen (Vollzeit). Abgeschlossene Ausbildung, Berufspraxis und Führungserfahrung im Sozialbereich erforderlich. Bruttogehalt lt. SWÖ-KV mind. € 2.459,80 zzgl. € 227,00 Leiterzulage. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 30.11.2018 an: Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH, z.Hd. Hr. Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg, oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams FachsozialbetreuerInnen BA oder PflegeassistentInnen. Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.105,80 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15