Offene Stellen

Die Lebenshilfe Region Judenburg sucht zur Verstärkung ihres Teams im Wohnhaus Zeltweg eine/n FachsozialbetreuerInnen BA oder PflegeassistentInnen.

Das Aufgabengebiet:

• Sie arbeiten mit Menschen, die eine intellektuelle, körperliche oder mehrfache Behinderung haben. Ihr Aufgabenbereich umfasst Maßnahmen der Anleitung, Anregung, Beratung, Assistenz, Förderung und erforderlichenfalls der Intervention für Menschen mit Behinderungen.
  • Sie setzen gezielte Maßnahmen, um die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung zu heben und ein lebenswertes soziales Umfeld zu gestalten.
  • Sie nehmen zudem pflegerische Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation wahr. Sie assistieren bei der Körperpflege, beim Waschen und beim An- und Ausziehen. Sie richten Mahlzeiten an und assistieren – falls erforderlich – beim Essen. Außerdem arbeiten sie mit den Bezugspersonen und anderen MitarbeiterInnen unserer Organisation zusammen.

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.173,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Frau Kerstin Edlinger, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams FachsozialbetreuerInnen BB, BA oder PflegeassistentInnen. Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.173,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ab sofort einen IT-Mitarbeiter (m/w) Voll- oder Teilzeit.

• Eine technische Grundausbildung oder dementsprechende Berufserfahrung.
  • Liebe zum Eintauchen in IT-Probleme und zur Entwicklung cooler Lösungen
  • Gute IT-Allroundkenntnisse, interessiert an den neuesten Technologien
  • Offen für sich schnell ändernde Umgebungsbedingungen
  • Weltoffen und ein Teamplayer
  • Sehr gute Kenntnisse mit Hard- und Software und im Microsoft Umfeld (Server, Client, Netzwerktechnik)

Wir bieten

• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Eine faire und pünktliche Bezahlung lt. SWÖ-KV mind. € 2.173,20 bei Vollbeschäftigung. Überzahlung je nach Qualifikation vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an: Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH, z.Hd. Heike Baumgartner, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg, oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Unterstützung für die Reinigung (m/w) in Teilzeit ("SpringerIn"). Sie arbeiten in der Reinigung zusammen mit Kollegen an allen Standorten und vertreten während deren Krankenstände. Außerdem springen Sie im Anlassfall im internen Fahrdienst ein. Ihre 19 Stunden Arbeitszeit pro Woche sind nach Absprache vorwiegend von Montag - Freitag.

• Sie kennen sich gut in der Reinigung aus
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Sie haben eine gewissenhafte, gründliche und saubere Arbeitsweise
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind pünktlich, flexibel und zuverlässig
  • Sie besitzen den PKW-Führerschein und Fahrpraxis

Wir bieten

• Ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima
  • Spannende und neue Aufgaben
  • Eine faire und pünktliche Bezahlung lt. SWÖ-KV mind. € 1.638,90 bei Vollbeschäftigung. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine SchulassistentIn in Teilzeit. Wesentliche Zielsetzungen der Schulassistenz sind die Unterstützung der Schüler und Schülerinnen mit Beeinträchtigungen in lebenspraktischen Bereichen und bei der Bewältigung der schulischen Anforderungen.

Anforderungsprofil an SchulassistentInnen:

• Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern mit Beeinträchtigung
  • hohes Maß an Kooperationsbereitschaft (Lehrkörper, Eltern, etc.)
  • ausgeprägte soziale Kompetenzen
  • Flexibilität, Geduld und Empathie
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • eigenständiges Arbeiten
  • Bereitschaft zur Selbstreflexion – es besteht wenig Kontakt mit dem direkten Arbeitgeber

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 1.875,00 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, z.Hd. Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams MitarbeiterInnen im Bereich Frühförderung, Familienbegleitung und/oder Sonderkindergartenpädagogik (Vollzeit/Teilzeit möglich). Abgeschlossene Ausbildung und Berufspraxis im Sozialbereich erforderlich. Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV € 2.330,60. Überzahlung je nach Ausbildung und Qualifikation.Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH, z.Hd. Hr. Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg, oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Herrn Mag. Karlheinz Hirn, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15