Offene Stellen

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ein/e UnterstützerIn für den Bereich Selbstvertretung – vorzugsweise Dipl. SozialbetreuerInnen oder Dipl. SozialpädagogInnen (m/w/d) auf Teilzeitbasis (75 % Beschäftigungsausmaß).

Aufgabengebiet:

Der/Die UnterstützerIn ist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Selbstvertretungsarbeit in der Organisation.

Er/Sie unterstützt die zwei SelbstvertreterInnen der Lebenshilfe Region Judenburg

• bei der internen Weiterentwicklung der Interessensvertretung,
  • beim Erarbeiten von kundInnenrelevanten Konzepten/Leitfäden in leicht lesbarer Version,
  • bei repräsentativen Aufgaben,
  • bei Öffentlichkeitsarbeit,
  • beim „Netzwerken“ zu Selbstvertretungsorganisationen in der Steiermark und in Österreich,
  • uvm.

Anforderungen:

• Fähigkeit, sich in den Hintergrund zu stellen
  • Mut zum Risiko
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Führerschein B

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV:  mind. € 2.330,60 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten).

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, zu Händen Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Bewerbungsfrist: 15.09.2019

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ab sofort eine/n IT-Verantwortliche/n (m/w/d) Voll- oder Teilzeit.

Ihr Profil:

• Eine EDV-technische Ausbildung und dementsprechende Berufserfahrung.
  • Liebe zum Eintauchen in IT-Probleme und zur Entwicklung cooler Lösungen
  • Sehr gute Serveradministrations- und IT-Allroundkenntnisse
  • Offen für sich schnell ändernde Umgebungsbedingungen
  • Sensibel im Umgang mit Menschen und ein Teamplayer
  • Sehr gute Kenntnisse mit Hard- und Software und im Microsoft Umfeld

Ihr Aufgabenbereich:

• Verwaltung von ca. 200 PC-Arbeitsplätzen, Druckern, Mobil- und IP Telefonen
  • Verwalten, überwachen, warten und betreuen von Servern, Clients, Firewalls,
  • Bestellen und reparieren von Hard- und Software
  • First Level Support

Wir bieten:

• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Eine faire und pünktliche Bezahlung lt. SWÖ-KV mind. € 2.330,60 bei Vollbeschäftigung. Überzahlung je nach Qualifikation vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an: Lebenshilfe Region Judenburg gGmbH, z.Hd. Fr. Heike Baumgartner, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg, oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

++++++++++++++++++++++++++++++

Die Lebenshilfe Region Judenburg sucht zur Verstärkung ihrer Teams FachsozialbetreuerInnen BB, BA oder PflegeassistentInnen (Teilzeit).

Das Aufgabengebiet:

• Sie arbeiten mit Menschen, die eine intellektuelle, körperliche oder mehrfache Behinderung haben. Ihr Aufgabenbereich umfasst Maßnahmen der Anleitung, Anregung, Beratung, Assistenz, Förderung und erforderlichenfalls der Intervention für Menschen mit Behinderungen.
  • Sie setzen gezielte Maßnahmen, um die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung zu heben und ein lebenswertes soziales Umfeld zu gestalten.
  • Sie nehmen zudem pflegerische Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation wahr. Sie assistieren bei der Körperpflege, beim Waschen und beim An- und Ausziehen. Sie richten Mahlzeiten an und assistieren – falls erforderlich – beim Essen. Außerdem arbeiten sie mit den Bezugspersonen und anderen MitarbeiterInnen unserer Organisation zusammen.

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene Ausbildung zur FSB oder Plegeassistenz bzw. gleichwertige und in Österreich anerkannte Ausbildung (Nostrifikation) sowie die erfolgte Eintragung ins Gesundheitsberuferegister.
  • Außerdem Einsatzfreude, Teamfähigkeit und einen respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Menschen.

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.173,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, zH. Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen ab sofort einen/eine TischlerIn in Teilzeit mit Bereitschaft zur Weiterbildung (FachsozialbetreuerIn). Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.024,10 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, zH. Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at

++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15