PsychologInnen (m/w/d)

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen motivierte PsychologInnen (m, w, d) mit einschlägiger Praxis für den Ausbau unseres neuen Autismus-Behandlungszentrum Obersteiermark West (Beschäftigungsausmaß individuell verhandelbar).

Aufgaben:

• Ausarbeitung eines Therapieplanes
  • Einzeltherapien
  • Gruppentherapien
  • klinisch-psychologische Diagnostik
  • Weiterentwicklung der Angebote

Voraussetzungen:

• abgeschlossenes Psychologiestudium sowie Eintragung als Klinische/GesundheitspsychologIn
  • Aus-, Weit- und Forbildungen im Bereich Autismus
  • klare Kommunikation
  • präsentes Auftreten
  • strukturiertes Denken und Arbeiten (Handlungsleitend)
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Mut zum Risiko und zum Treffen von Entscheidungen

Wir bieten:

• Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team
  • einen angemessenen Einschulungsplan
  • Fallsupervisionen
  • Coachings
  • fachspezifische Fortbildungen
  • sowie die Möglichkeit, an einem Pionierprojekt in der Region Obersteiermark West mitzuarbeiten!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at oder an Lebenshilfe Region Judenburg, Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg

Bruttogehalt bei 100 % Beschäftigungsausmaß: SWÖ-KV ab € 2.946,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten)

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

FachsozialbetreuerInnen BB, BA oder PflegeassistentInnen

Die Lebenshilfe Region Judenburg erweitert ihr Team und sucht FachsozialbetreuerInnen BB, BA oder PflegeassistentInnen (Teilzeit).

Das Aufgabengebiet:

• Sie arbeiten mit Menschen, die eine intellektuelle, körperliche oder mehrfache Behinderung haben. Ihr Aufgabenbereich umfasst Maßnahmen der Anleitung, Anregung, Beratung, Assistenz, Förderung und erforderlichenfalls der Intervention für Menschen mit Behinderungen.
  • Sie setzen gezielte Maßnahmen, um die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung zu heben und ein lebenswertes soziales Umfeld zu gestalten.
  • Sie nehmen zudem pflegerische Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation wahr. Sie assistieren bei der Körperpflege, beim Waschen und beim An- und Ausziehen. Sie richten Mahlzeiten an und assistieren – falls erforderlich – beim Essen. Außerdem arbeiten sie mit den Bezugspersonen und anderen MitarbeiterInnen unserer Organisation zusammen.

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene Ausbildung zur FSB oder Plegeassistenz bzw. gleichwertige und in Österreich anerkannte Ausbildung (Nostrifikation) sowie die erfolgte Eintragung ins Gesundheitsberuferegister.
  • Außerdem Einsatzfreude, Teamfähigkeit und einen respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Menschen.

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.173,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, zH. Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

Logopädin/Logopäde

Wir, die Lebenshilfe Region Judenburg, suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Logopädin/Logopäden mit abgeschlossener Berufsausbildung (Vollzeitbeschäftigung).
Bruttogehalt bei 100 Prozent Beschäftigungsausmaß laut BAGS-KV ab € 2.337,40.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemGmbH, zu Händen Melanie Mühlthaler, St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

MitarbeiterIn für das Wohnhaus Pöls

Die Lebenshilfe Region Judenburg erweitert ihr Team und sucht eine/n FachsozialbetreuerIn BB, BA oder PflegeassistentIn mit Start 01.02.2020 (60 Prozent Beschäftigungsausmaß; m/w/d).

Das Aufgabengebiet:

Sie bringen mit:

Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.173,20 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten). Bewerbungen bitte an: Lebenshilfe Region Judenburg gemeinnützige GmbH, zH. Melanie Mühlthaler St. Christophorusweg 15, 8750 Judenburg oder direkt per Mail an: bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at.

TischlerIn für den Standort Wasendorf

Du bist TischlerIn (m, w, d), hast Lust dich berufsbegleitend Weiterzubilden und möchtest dich verändern? DANN bist du bei uns genau richtig.

Alexander und seine KollegInnen freuen sich über weitere Unterstützung am Standort Wasendorf! Teilzeit (50 % Beschäftigungsausmaß) - Bruttogehalt bei 100% Beschäftigungsausmaß lt. SWÖ-KV ab € 2.024,10 (Überbezahlung je nach Vordienstzeiten)

Unterlagen bitte an bewerbung@lebenshilfe-judenburg.at oder zH Melanie Mühlthaler Christophorusweg 15, 8750 Judenburg.

Herzlich Willkommen in der Lebenshilfe Region Judenburg

Lebenshilfe Region Judenburg