Sport

Sport verbindet, Sport hält fit und gesund, fördert das Selbstvertrauen sowie das Selbstwertgefühl. Eigenschaften, die auch im allgemeinen Leben von Nutzen sind, werden durch Sport gefördert: Fitness, Kondition, Kontakte, Teamwork, Fairness ...

Die vielen positiven Eigenschaften des Sporttreibens stehen auch im Mittelpunkt des Sportkonzepts der Lebenshilfe Region Judenburg, welches vor allem die individuelle Leistungsfähigkeit der SportlerInnen berücksichtig und ihnen die Möglichkeit gibt, unabhängig vom Leistungslevel Sport zu treiben und an Wettbewerben teilzunehmen.

Wir bieten zurzeit regelmäßiges Training in einer Einzel- und einer Mannschaftssportart an:

Schwimmen
Stocksport

In einem Teil der Sporteinheiten wird auch auf die gezielte Wettkampfvorbereitung wertgelegt. Die Basis für alle Disziplinen ist die Körpererfahrung der SportlerInnen und die Freude an der Bewegung.

Andrea Pfister, MMH

Sportkoordinatorin der Lebenshilfe Region Judenburg

Mobil: +43 (0)664 4828174

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, Menschen mit Beeinträchtigung in ihren sportlichen Aktivitäten zu fördern!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe des Verwendungszweckes "Sport" an folgendes Konto bei der Raiffeisenbank Judenburg:
BIC: RZSTAT2G368

Spenden an die Lebenshilfe Region Judenburg sind steuerlich absetzbar!

Lebenshilfe Region Judenburg
St. Christophorusweg 15