Ein Beispielbild aus dem Verein.
"Wir freuen uns über jede Spende!"

Die Lebenshilfe Region Judenburg unterstützt mehr als 180 Menschen mit Behinderung und deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Lebensalttags. Überwiegend werden die vielfältigen Angebote der Lebenshilfe aus Mitteln der öffentlichen Hand finanziert. Für die Entwicklung und Realisierung neuer Projekte und Unterstützungsleistungen sind wir jedoch auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen! Der Verein Lebenshilfe Region Judenburg ist auf der Liste der begünstigten Spendenempfänger. Dies ist auf der Homepage des BMFDieser Link öffnet sich in einem neuen Fenster! ersichtlich.

ACHTUNG NEU!
Ab dem Jahr 2017 getätigte Spenden können nur dann als Sonderausgabe geltend gemacht werden, wenn die Lebenshilfe Region Judenburg die Spenderdaten Vor- und Zunamen (lt. Melderegister) sowie das Geburtsdatum an das Finanzamt elektronisch übermittelt. Die Bekanntgabe der Daten ist für die SpenderInnen nicht verpflichtend. Die Geltendmachung als Sonderausgabe kann aber nur bei Bekanntgabe der Daten erfolgen.

Raiffeisenbank Judenburg
BIC: RZSTAT2G368