*** AKTUELL *** Holz für die Lebenshilfe-Tischlerei

Elternstammstisch

Ein Beispielbild aus dem Verein.
Diskussionsmöglichkeiten, gemeinsam Spaß haben, verschiedenste Projekte und Ausflüge gestalten, dies alles ermöglicht der Elternstammtisch der Lebenshilfe Region Judenburg allen interessierten Eltern von Menschen mit Behinderungen.

Sandra Rinofner, Organisatorin des Elternstammtisches, ist selbst Mutter eines beeinträchtigten Sohnes. Sie kann sehr gut nachvollziehen, welche Probleme es manchmal im Alltag gibt, z.B. bei Behördenwegen. Deshalb ist es ihr ein persönliches Anliegen, betroffenen Eltern eine Möglichkeit des Austausches zu bieten aber auch verschiedenste Aktivitäten gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Treffpunkt:

Wann:
vier Mal pro Jahr - Termine werden zeitgerecht an unsere Eltern bekannt gegeben (im Juli und August keine Termine!)

Wo:
meist im Restaurant "Neuer Marktwirt" (Burggasse 73, 8750 Judenburg), andernfalls wird der Ort per Ausschreibung bekannt gegeben

Was:
Wer Zeit und Lust hat, trifft sich zu einem gemütlichen Beisammensein, bei einem guten Essen. Aber auch Kegeln, Wandern, Ausflüge gehören bei uns zum Repertoire.

Kontaktperson:
Sandra Rinofner