*** AKTUELL *** Holz für die Lebenshilfe-Tischlerei

Ein Beispielbild aus der Lebenshilfe.

Menschen mit Behinderungen haben das uneingeschränkte Recht, ein Leben entsprechend ihren individuellen Möglichkeiten, Wünschen und Bedürfnissen, in Würde und Achtung zu führen. Die Lebenshilfe Region Judenburg unterstützt diese Menschen in allen Bereichen des Lebens. Sie versteht sich als professionelles Dienstleistungsunternehmen mit hohem menschlichem Anspruch.

Organigramm und mehr...weniger...

Die Lebenshilfe Region Judenburg bietet Menschen mit Behinderungen ein Zuhause oder unterstützt Angehörige in der Betreuung. Das Angebot im Bereich "Arbeit und Beschäftigung" reicht von der Betreuung Schwerstbehinderter und SeniorInnen über die inklusive Teilhabe an der Beschäftigung, Teilqualifizierungslehre und Berufsausbildungsassistenz bis hin zur Lehrlingsausbildung.

Die MitarbeiterInnen der Lebenshilfe Region Judenburg arbeiten teamorientiert, verantwortungsvoll und kompetent. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit, wobei auf ein hohes Maß an Kooperation Wert gelegt wird. Sie achten auf Realisierung der unter Einbeziehung der Betroffenen vereinbarten Ziele und legen darüber Rechenschaft ab. Wertschätzung und Vertrauen, sowie Bereitschaft zum Informationsaustausch kennzeichnen den Arbeitsstil.

Die Lebenshilfe Region Judenburg pflegt Kontakte mit der Öffentlichkeit und vermittelt gezielte Informationen, um ein vorhandenes negatives Bild im Zusammenhang mit behinderten Menschen zu wandeln. Mit geeigneten Lebens- und Arbeitsprojekten macht sie sich auf den Weg, positive Impulse zur Gestaltung des Zusammenlebens mit Menschen mit Behinderungen zu setzen.

Die Lebenshilfe Region Judenburg bietet Menschen mit Behinderungen und deren Angehörigen Hilfestellung, Beratung und Information in allen Lebenssituationen.

Organigramm LEBENSHILFE REGION JUDENBURG GEMEINNÜTZIGE GMBHDieser Link verweist auf ein PDF-Dokument! (PDF-Datei, 108 KB).